Kinofestival Oberasbach: 19.-21. Mai 2017

Liebe Kino- & Filmbegeisterte!

Es ist wieder soweit! Wir dürfen Sie/ Euch ganz herzlich zur nächsten Auflage von ‚Kinofestival Oberasbach‘ einladen: Freitag bis Sonntag 19.05.17 – 21.05.17! Alle Infos gibt es auch unter www.kinofestival-oberasbach.de.

Dabei ist der Name einmal mehr Programm. Bei unserem Festival in St. Johannes (St. Johannes Str. 4) ist für jedes Alter und jeden Geschmack etwas dabei. Freuen wir uns gemeinsam auf ein Festival-Wochenende voller Atmosphäre, Emotion, Fantasie, Träume und Magie.

Freuen wir uns auf acht (!) handverlesene Kinofilme in unserem kleinen gemütlichen Kinosaal (35 [!] Plätze) mit bequemen Sofas, ansteigenden Reihen, und hochwertiger Kino-Technik (Full-HD-Projektion + HD-Surround-Sound). Und freuen wir uns auf eine gut sortierte stimmungsvolle Loungebar, die das Angebot kulinarisch abrundet & zum Verweilen bei guten Gesprächen einlädt. Dabei bieten wir u.a. lokal gebrautes Bier vom 1. Altenberger Brauhaus in Oberasbach an. Vom Fass.

Lassen Sie/ Lasst uns also zusammen in die wunderbare Welt des Films eintauchen & miteinander zauberhafte Kinofestival-Momente erleben. Viel Vergnügen!

Wir freuen uns auf Sie/ auf Euch! Herzlich,
Ihr/ Euer Kinofestival-Team


Unser Festival-Magazin (Homepage-Version) zum Durchblättern:


Unser Teaser-Videoalle wichtigen Infos zu Kinofestival und Tickets:


Unser Programmvorschau-Videowann welcher Film läuft:

Kinofestival Oberasbach: 19.-21. Mai 2017

Stichwörter: