Pflanzaktion Pfarrhof: Teil II

Dolden-Milchstern, Bild: pixabay.com

Liebe Pfarreimitglieder,

im Juli wurde der Pfarrhof neu bepflanzt. Damit es im zeitigen Frühjahr mit dem Blühen losgehen kann, sollen noch 600 Blumenzwiebeln gesteckt werden. Es handelt sich um 440 Krokusse, 200 Dolden-Milchsterne und 160 rote Tulpen.

Dafür brauchen wir nochmal Ihre Hilfe. Ich möchte das gerne am nächsten Samstag, parallel zum Aufbau vom Martinimarkt machen:

Samstag, 11. November um 9:30 Uhr – Pflanzaktion II

Ich denke mit 5 oder 6 Leuten sollten wir in etwa einer Stunde fertig sein. Mitzubringen wären: kleine Pflanzschaufeln, Handschuhe, Eimer für die Zwiebeln. Und natürlich Freude am Mitmachen.

Vielen Dank für Ihre/Eure Mithilfe!

Urban Führes
Für Rückfragen: Tel. 600 38 45

Pflanzaktion Pfarrhof: Teil II