Frauenzeit im Februar

Unsere ehemalige Pastoralreferentin, Frau Dr. Helga Melzer-Keller, führt ihr Angebot „FrauenZeit“ für Frauen in der Lebensmitte in der Fürther Innenstadt fort.

Das nächste Treffen findet statt am Donnerstag, den 21.02.19 von 19:30 bis 21:00 Uhr im „mittendrin“, Fürth, Blumenstraße 2.

Thema: Engagiert und ärgerlich – Frauen in der Kirche heute

Vieles ärgert uns als Frauen an unserer Kirche – und trotzdem sind wir es, die das kirchliche Leben zu großen Teilen tragen. Diese Spannung zwischen Ärger und Engagement ist nicht immer leicht auszuhalten… An diesem Abend wollen wir allem Raum geben – dem, was uns ärgert, und dem, was uns begeistert – und im Austausch nach Wegen suchen, mit dem einen oder anderen „Ärgernis“ vielleicht besser umgehen zu können.

Leitung: Dr. Helga Melzer-Keller

Herzliche Einladung an alle bisherigen Teilnehmerinnen und neue Interessentinnen!



Frauenzeit im Februar