Neues vom Eine-Welt-Verkauf

Neues vom Eine-Welt-Verkauf

Auch der Eine-Welt-Verkauf hat unter der Corona-Zeit gelitten. Allerdings konnten wir unseren Verkauf im September 2020 wieder regelmäßig, meistens  am ersten Sonntag im Monat, aufnehmen. In all den Jahren haben wir mit dem erwirtschafteten Geld immer wieder unterschiedliches Projekte unterstützt. Wir halten z.B. Anteile bei Oikocredit und haben auch schon die Asylgruppe St. Rochus Zirndorf bedacht. Aufgrund der aktuellen Situation waren wir uns schnell einig, dass wir gerne den Menschen in der Ukraine helfen möchten. Über die Internetseite der Pfarrei haben wir 500,-€ an Caritas International überwiesen und hoffen damit wenigstens einen kleinen Beitrag für die Menschen aus der Ukraine zu leisten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue bei unseren Verkäufen, ohne die diese Spende nicht möglich gewesen wäre.

Die nächsten Verkäufe sind am:

  1. April
  2. Mai
  3. Juni
  4. Juli

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Neues vom Eine-Welt-Verkauf