Gelungenes Pfarrfest am 3. Juli

Gute Stimmung bei unserem Pfarrfest

Bild: T. Kleinekampmann

Bei bestem Sommerwetter fand am 3. Juli endlich wieder ein „fast normales“ Pfarrfest statt. Obwohl durch Corona stark dezimiert stellte der Pfarrgemeinderat ein gelungenes Fest auf die Beine. Viele gut gelaunte Besucher nahmen die Einladung dankend an.

Begonnen wurde mit einem sehr gut besuchten Festgottesdient, gestaltet von Domkapitular Hans Schieber als Zelebrant, der von der Band, dem Kirchenchor und festlichen Orgelklängen feierlich umrahmt wurde. Auch die neuen Firmanden feierten mit.

Anschließend traf man sich unter Sonnenschirmen im Pfarrhof. Mit Bratwurst, Crèpes, vegetarischem Chili und einem vielfältigen Kuchenbuffet war für jeden etwas dabei. Bei Kaffee und kühlen Getränken konnte man so manche gemütliche Stunde verbringen.

Ganz herzlichen Dank an all die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, ohne die das Fest nicht möglich gewesen wäre!

 

Gelungenes Pfarrfest am 3. Juli