Programm des Aktivkreises für die nächsten Monate

Der Aktivkreis startet in den Herbst. Verantwortlich ist ab sofort Herr Erich Schreiner. Er schreibt den folgenden Text. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

Liebe Aktivkreis-Freunde,

bei unserer letzten Zusammenkunft am 18-07-22 hat Ekkehard Scharfenberg seine Koordinationsaufgabe aus persönlichen Gründen niedergelegt. Unser aller Dank für seine jahrelange Tätigkeit war einhellig und erfährt später noch eine ausführliche Würdigung.

Nach einer Grundsatzdebatte haben wir uns geeinigt, unsere Arbeit im Prinzip fortzusetzen. Ich übernehme die Moderation, Doris und Karl Wagner unterstützen mich und kümmern sich in altbewährter Weise um schöne Wanderungen; ebenso wie Manfred im Advent und zur Fastenzeit religiöse Akzente setzen wird. Bernhard Schneider erledigt weiterhin die Finanzen, sucht aber aus gesundheitlichen Gründen einen Nachfolger zum Einarbeiten.

Alle anderen bitte ich – wie es bisher auch war – um tolle Ideen und die Bereitschaft, diese auch zu organisieren.

Geplant ist ein Treffen mit den Verantwortlichen des Seniorenkreises 60 Plus, um alle Seniorenangebote der Pfarrei abzustimmen und zu veröffentlichen. Leider war noch kein gemeinsamer Termin möglich, daher verschicke ich unsere Herbstveranstaltungen.

Schöne Sommertage, bleibt behütet und herzliche Grüße 

Erich Schreiner

 

PS: Da ich von Ekkehard Scharfenberg eMailadressen erhielt und von früheren Veranstaltungen eigene Adressen zusammenführte, kann sich auch ein Fehler eingeschlichen haben. Bitte meldet Änderungen oder wer nicht mehr im Verteiler bleiben will.

Erich Schreiner, Sonneberger Straße 3, 90522 Oberasbach, Tel. 0911/694464

Hier das aktuelle Programm zur Ansicht und zum Download. Näheres finden Sie auch auf der Seite des Aktivkreises

 

Programm des Aktivkreises für die nächsten Monate