
Kaum ist der Bayerische Rundfunk weg, kommt das Frankenfernsehen wieder zu uns. Sie sind eingeladen mitzufeiern.
Am Freitag, den 29. Mai feiern wir Wortgottesdienst in unserer Kirche. Pfarrer Matthias Stepper geht der Frage nach, welchen Auftrag Gott uns mit auf den Lebensweg gibt. Radim Divis ist Organist und arbeitet als Lehrer am musischen Labenwolfgymnasium in Nürnberg. Mit dessen Chor war er schon mal in einem Fernsehgottesdienst bei uns zu hören. Lieder zum Mitsingen gibt es auch.
Ausgestrahlt wird der Gottesdienst dann am Sonntag, den 14. Juni um 10 Uhr auf FrankenFernsehen. Die Woche darauf ist der Gottesdienst auch hier auf youtube.
Fernsehgottesdienst mit Radim Divis an der Orgel


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.