Jugend

Aktivitäten

Spielenachmittag

Alle zwei Wochen bereiten zwei der Größeren eine Spielestunde vor. Wir treffen uns meistens donnerstags im Pfarrhof um 16:30 Uhr. Das Ende ist gegen 18:00 Uhr.

Bei Interesse einfach über die Mailadresse der Ministranten anfragen, wann das nächste Treffen stattfindet. Dieses Angebot richtet sich an alle Altersgruppen, meistens sind jedoch größtenteils Kinder im Alter von etwa 10 – 13 Jahren dabei.

JoJu

Wenn du älter als 14 Jahre bist und dich engagieren willst, kannst du auch in die JoJu (Johannes Jugend) kommen. Diese Gruppe gehört nicht zu den Minis, sondern zur Jugend. Deshalb ist es egal, ob du bereits ministrierst oder überhaupt katholisch bist. Hier besprechen wir etwa, wer die Stände am Weihnachtsmarkt oder dem Pfarrfest organisiert und bringen Anregungen für die Entwicklung der Pfarrei ein.

Vermietung des Billardraums

Willkommen im Billiardraum unter der St.Johannes Kirche in Oberasbach!

Suchst du nach der perfekten Location für deine nächste Feier oder Veranstaltung? Unser Billiardraum unter der St.Johannes Kirche bietet dir die ideale Umgebung für unvergessliche Momente.

Was dich erwartet :

  • Billiardtisch: Für spannende Spiele mit Freunden.
  • Kicker: Ein bisschen Wettkampf und jede Menge Spaß.
  • Musikanlage: Gestalte die Atmosphäre mit deiner Lieblingsmusik.
  • Barbereich: Bringe deine eigenen Getränke mit und nutze auch gerne unseren Kühlschrank.
  • Sofas: Gemütliche Ecken für entspannte Gespräche und das Miteinander.
  • Toiletten: Sanitäranlagen für Damen und Herren können genutzt werden.

Buchen und Kontakt:

Hast du Fragen oder möchtest du gleich reservieren? Schreib uns eine E-Mail an . Wir freuen uns darauf von dir zu hören.

 

Unten gibt es noch Links zu anderen Gruppen und Gruppierungen von Jugendlichen in Oberasbach, die man mal durchklicken kann.

 Katholische Jugend Oberasbach

 Evangelische Jugend Oberasbach

 Ministranten von St. Johannes Oberasbach

 Zeltlager Oberasbach

 DJK Oberasbach

Andere Links

 DiveIn – Der ökumenische Jugendgottesdienst in Stein

 LUX – Junge Kirche Nürnberg