Durch eine dumme administrative Unaufmerksamkeit, die wir leider zu spät festgestellt haben, konnte seit einigen Wochen nicht mehr online gespendet werden.*)
Das Problem ist mittlerweile behoben: Sie können wieder in unbegrenzter Höhe einzahlen. Den momentanen Spendenstand (und auch, wie lange wir noch brauchen werden, können Sie tagesaktuell hier anschauen.
Tun Sie sich keinen Zwang an! Mal sehen, ob wir bis Weihnachten noch die 10.000er-Marke knacken? Dem, der’s schafft, bringe ich persönlich eine Flasche Orgelwein und ein Orgel-Schoki vorbei.
Versprochen!
Thomas Reuter
Kirchenmusik St. Johannes
Nachtrag:
10’000 Euro sind geknackt!
… und zwar von Herrn Adolf Scharrer aus der Bergstraße. Ich habe ihm die Flasche Wein vorbeigebracht, er hat sich sehr gefreut und das mit „Mei, hob i an Dusel ghabt“ kommentiert. Seinen Beitrag wollte er nicht genannt wissen: er ist in den „Diversen anonymen Spenden“ enthalten, die am 13.12.16 eingetragen sind.Nun: wer auch eine Flasche Orgelwein von mir persönlich haben will, der weiß ja jetzt, wie’s geht. 20, 30, 40, 50, und 60 K€ sind ja noch offen. Wer die 60K gleich vollmacht, kriegt u.U. sogar eine Extra-Flasche.
*) Wer’s genau wissen will: der Freistellungsbescheid des Finanzamts, der uns für spendenwürdig erklärt, war abgelaufen. Den gibt’s nur alle drei Jahre …
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.