Sternsingeraktion 2017

Auch in diesem Jahr sind die Sternsinger der Pfarrei St. Johannes wieder in den Straßen von ganz Oberasbach unterwegs.

Segen bringen, Segen sein

Vom 1. bis 6. Januar laufen wir von Haus zu Haus, tragen unser Sternsinger-Lied vor, schreiben den Segen für das neue Jahr an die Türen der Häuser und sammeln Geld für Menschen in der Einen Welt. Im diesem Jahr heißt das Motto: „Segen bringen, Segen sein – Gemeinsam für die Gottes Schöpfung – in Kenia und weltweit“.

Das Erkennungszeichen von uns Sternsingern aus der Pfarrei  St. Johannes sind die wunderschön getöpferten Tonsterne, die jedes Jahr neu gestaltet sind.

Wir Sternsinger freuen uns riesig auf die tollen Erlebnisse und hoffen, dass wir auch dieses Jahr wieder ein erfolgreiches Ergebnis erzielen werden.

Wenn Sie die Sternsinger bestellen möchten, können Sie uns …

Sternsingeraktion 2017