Martinimarkt muss leider entfallen

Der beliebte Martinimarkt mit Martinsspiel und umfangreichem Rahmenprogramm kann auch dieses Jahr leider noch nicht wieder stattfinden. Frau Gärtner, Vorsitzende des PGR und des Festausschusses, begründet mit Bedauern:

Liebe Pfarrgemeinde,

nach langen Beratungen im Festausschuss und PGR-Vorstand hat sich herausgestellt, dass der Martinimarkt heuer leider aus organisatorischen und personellen Gründen nicht stattfinden kann.

Wir können dieses große Fest personell nicht wie in den Jahren vor Corona durchführen und uns eilt die Zeit dahin.

Lange war auch nicht klar, wie die Hygienevorschriften und Regelungen sein müssen. Das hat Zeit gekostet. All das hat beigetragen, dass wir leider heuer auf den Martinimarkt verzichten werden.

Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung, die wir uns nicht leicht gemacht haben.

Sicher werden viele den Martinimarkt in herkömmlicher Form vermissen.

Hoffen wir, dass im neuen Jahr unter besseren Vorbedingungen und mit vielen Mitarbeitern, dieser dann wieder stattfinden kann.

Herzliche Grüße

 

Gudrun Gärtner

PGR-Vorsitzende

Martinimarkt muss leider entfallen