Minis des Jahres 2023 geehrt

Der Sieger hatte 116 Einsätze

Am 6. Januar wurden im Gottesdienst die Minis geehrt, die im letzten Jahr am häufigsten im Einsatz waren.

Die ersten drei Plätze wurden für 54, 55 und sagenhafte 116mal ministrieren geehrt und durften sich über Geschenke freuen. Der Erstplazierte hatte bereits am 19. November seinen 100. Einsatz und verteilte aus diesem Anlass 100 von seiner Mutter selbst gebackene Muffins nach dem Gottesdienst gegen Spenden an die Gottesdienstbesucher. So kamen 350€ zusammen, die er der Aktion „Sternstunden“ des bayerischen Rundfunks übergab und sogar im Radio zu hören war.

Die Oberminis dankten auch allen anderen fleißigen Minis und kündigten für dieses Jahr wieder eine Ehrung der fleißigsten Aktiven an. Toll, dass ihr so zuverlässig und mit viel Freude für St. Johannes Dienst tut!

Minis des Jahres 2023 geehrt